• Slider Image

Moon Lodge

Seit 2013 lade ich regelmässig zur MOON LODGE ein. Ein mystisches Erlebnis für jede Frau, welche sich für Astrologie interessiert.
Wir zelebrieren die Kraft des Vollmondes und ehren das fruchtbare Potential des Neumondes.

Die letzte Moon Lodge des Jahres findet am Donnerstag, 26. Dezember 2019 statt.

Wir verbinden uns bewusst mit dem Steinbock Neumond, ehren das alte Jahr und lassen alles los, was wir nicht länger brauchen. Es ist Zeit, uns mental auf das neue Jahr einzustimmen. Dieses wird eine ganz neue Energie in sich tragen, eine riesen Chance für uns alle. Wachstum ist auf allen Ebenen angesagt.

Die genaue Zeit und weitere Details werden in Kürze publiziert.

  • Kurslokal: Boutique Yogastudio Horgen, Raingartenstrasse 3
  • Kleingruppe: 4-6 Frauen
  • Voranmeldungen nehme ich sehr gerne per Email entgegen: irene@power-frau.ch

 

Den ersten Vollmond des Jahres feiern wir ganz gross mit einer mystischen CHAKRA DANCE NIGHT !

Reserviert euch unbedingt den Samstagabend, 11. Januar 2020 von 19.00 bis 22.00 Uhr.

Alle weiteren Details werden in Kürze publiziert. Aber eines kann ich euch jetzt schon garantieren: Es wird genial 🙂

 

MEHR INFORMATIONEN ÜBER DIE MOON LODGE:

 

ALLGEMEINE VERTRAGSBEDINGUNGEN:

  • Ihre Anmeldung zu Moon Lodge ist verbindlich.
  • Ihr Platz kann erst nach Erhalt der Vorauszahlung definitiv bestätigt werden.
  • Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen.